Loading...

Mätre

Mätre

Mätre ist das jüngste aber dafür das längste Teammitglied. Als Einziger hatte er das Privileg in Bel-Air aufwachsen zu können. Um seine Höhenangst ist Mätre aber nicht zu beneiden. Trotzdem überwindet er sich regelmässig zum Klettern und zeigt dabei auch ganz ansehnliche Leistungen. Wenn er nicht gerade klettert, sitzt Mätre gerne vor seinen Computern, überprüft seinen Kontostand. Denn wer weiss, vielleicht reicht es bereits für ein neues Mainboard oder einen noch schnelleren Prozessor. Bei knapper Kasse, springt Vater Franz nach langem Überreden gerne als Financier ein. Es wäre unfair, Mätre lediglich zum Computerjunkie zu degradieren. Wer bereits seine Bilder als Model kennt, weiss, da verbergen sich noch weitere Qualitäten. Mit seiner Pilotenbrille fühlt er sich auf allen Laufstegen der Welt zu Hause. Überhaupt kennt Mätre sich mit Kameras sehr gut aus. Das Schicksal des Gängfotografen, selbst nie auf den Photos vertreten zu sein, trägt er mit professioneller Würde.