Loading...

Bitte nicht zu ernst nehmen!!!!

Wie in allen Vereinen gibt es auch im 4ä-Räcing-Team eine geordnete Hierarchie. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, hat Äns vor geraumer Zeit eine Käderliste entworfen. Jedes Mitglied tieferen Standes hat die Möglichkeit ins Ä-Käder aufzusteigen, wenn es mit seinen Leistungen die Elite irgendwie zu beeindrucken oder überzeugen vermag.

6208 Schipiristina, dän 08.fÄbruÄr 2004

 

Liebe Freunde und Verehrer des lägändären 4Ä-Räcing-Teams,
Die Zeit steht nicht still, die Elite wird langsam älter und so kommt es, dass die lästige Jugend immer öfter versucht, uns Leaders vom 4Ä-Thron zu stossen. Natürlich haben wir dieses Jahr auch Erfreuliches zu vermelden.

Mänüel, Mätre und Äris haben es ohne künstlichen Sauerstoff in einem 5 Stunden andauernden Kraftakt geschafft, ihre Gusice samt Snöwböärd, Retroskis und Hälm auf den 8849 m hohen Glättgrat zu hiefen. Wir vom Ä-Käder wissen diese Leistung zu schätzen und gratulieren euch herzlich. (PS: Das macht euch so schnell keiner nach.) Als Belohnung winkt für euch Dränger ein 4Ä-Shirt.

Nachdem diese unglaubliche Meldung den Weg in die 4Ä-Zentrale gefunden hatte, entschied die Elite zusätzlich Iris auf den Nämen Äris umzutaufen und sie vorläufig ins Bewährungskäder aufzunehmen. Liebe Iris, wir hoffen, deinem Wunsch entgegengekommen zu sein.

Zudem ist uns von unbekannter Seite mitgeteilt worden, dass Jäcky aus den zugerischen Niederungen in der Hölle von Meiringen nach dem Verzehr von fischlosem Sushi Ausserordentliches vollbracht hat: Unerschrocken hat sie sich den äbschüssigen Griffen und Tritten einer 6ä gestellt. Wir gratulieren der Äspiräntin und geloben, ihre Leistungen gebührend zu würdigen.

Lieber Äinz,
zu deiner Promovierung zum Oberwachtmeister bei der Kantonspolizei Zug gratulieren wir dir ebenfalls recht herzlich. Der 4ä-Nachwuchs kann sich freuen. Einen besseren Ersatz für Oberst Rigoni können wir uns nicht vorstellen. In deiner Begleitung lassen wir es in Zukunft hoffentlich wieder so richtig krachen. Getreu dem Motto: Freie Fahrt für freie Ä's, die Rotlichtampeln in Kriens gelten den anderen und nur nicht uns.

Für die in diesen Zeilen nicht erwähnten, sollte dieses Schreiben als Ansporn wirken. Es wird Frühling. Hölt äure Gäule äüs dän Ställën und zeigt ëuch wiedär ëinmäl beim Ä-Käder. Wir befördäääÄÄäÄrn gÄrne alle, die Äs verdient hÄbn. Also dann...

See you on ze routs or wälls, änd shäd öp änd shräd mägärci.

 

ÄNS

 

PS: Wenn ihr E-Mail Adressen von Teammitgliedern kennt, die sich beim Team nie mehr melden, dann schickt sie uns doch. Wir würden auch diesen verlorenen Schäfchen gerne die Frohe Botschaft überbringen.

The lägändäry Käderlist

Hirärchie
GOTTHEIT Äns Rey, The No Way The Rebble
Ä-Kader
(Elite)
Äns (Leader),
Änis,
Ännes,
mÄtre,
Äip,
B-Kader
(zweite Wahl)
Äinz (strafversetzt),
mÄnüel
C-Kader
(Bewährungskäder)
Äris (the shootingstär)
D-Kader
(die Hoffnungslosen)
wÄber
öli Äckermann (weiss jemand, wer das ist?)
hÄbi
mohÄmmed hÄschrauchi
gÄzetti

Pass auf! Hier könnte bald auch dein Name stehen.

last update 8. Februar 2004