Loading...

Äip

Äip

Piä ist das "jüngste" Mitglied des 4ä-Räcing Teams und das einzige, welches gegen seinen Willen dort aufgenommen worden ist!! Distanzierungsversuche sind mittlerweile der Resignation gewichen, sie scheint wohl tatsächlich zum Team zu gehören. Als Stimmungskanone ist sie meistens für gute Laune besorgt. Klar, dass sie als einzige Frau manchmal einen etwas schwierigen Stand hat. Ihrem Temperament und ihrem Maul hat sie es jedoch zu verdanken, dass ihre Meinung noch nie ungehört geblieben ist. Als absoluter Sportkletter-Fan war sie das erste Mitglied, das es zum J&S-Leiter gebracht hat. Andere Teammitglieder, die solches Gebaren zunächst belächelten, sollten ihr später nachfolgen! Zur Zeit geniesst Piä die etwas gelockerte Studienatmosphäre (Master sei Dank) und übt sich fleissig im Griffe halten, seien sie aus Plastik oder aus Stein.